News

 

 

 

An diesem Open House sind wir unter etwas anderen Vorzeichen gestartet. Wir haben ein kleineres Zelt bestellt, die Unterhaltung etwas redimensioniert und die Chaptermembers wurden für den Samstagabend zum Chapterabend eingeladen. Am Donnerstag wurde unter Mithilfe von einigen Chaptermitgliedern bereits das Zelt aufgebaut, am Freitag wurde alles installiert und eingerichtet, so dass am Samstag alles für das Open House bereit war.

Und wir mussten bereit sein! „SONNE PUR“ traumhaftes Wetter und das, das ganze Wochenende. So war natürlich die Stimmung bei allen Anwesenden sehr gut und man spürte bei einigen auch den Frühling. Die Besucher machten rege Gebrauch von unserem erweiterten  Angebot, so dass wir zeitweise doch an unsere Grenzen gestossen sind. Das Feedback von unseren Besuchern war im Grossen und Ganzen aber sehr gut.

Zum Chapterabend gesellten sich auch einige wenige Besucher. So wurde dies ein gemütlicher „Bikerabend“ mit vielen Benzingesprächen und vor allem die neuen vorgestellten Pipes waren ein abendfüllendes Thema – einige konnten nicht genug von ihnen hören und die Andern hatten ihre helle Freude, sie vorzuführen. Auch unsere Jungen DJ’s machten ihre Sache hervorragend, ihr Sound passte perfekt zu diesem Anlass. Nach einem guten Essen, einem hervorragenden Dessert und einigen Gläschen klang dieser Abend gemütlich aus.

Am Sonntag hatten wir schon bald wieder Vollbetrieb. Küche, Buffet und vor allem der Service musste richtig „ackern“ und wir waren heilfroh, dass viele nach ihrer Schicht blieben und aushalfen, sonst wäre dieser Ansturm nicht zu bewältigen gewesen.

Es war super wie Hand in Hand gearbeitet wurde! Vom Chapter waren an diesem Wochenende 34 Mitglieder im Einsatz und es wurden sage und schreibe ca. 190 Stunden geleistet! Auch das Ab- und Aufräumen hat hervorragend geklappt. Und nicht zu vergessen, am Dienstag wurde das Zelt auch unter Mithilfe von einigen Chaptermembers wieder abgebaut!

 

Wie gewohnt hier noch die üblichen Figures: 57 Kg Pommes, 123 Steaks, 250 Bratwürste, 150 Cervelats, 9 Kuchen und verschiedene Cremes wurden verzehrt, getrunken wurden 180 Ltr Bier, 264 Ltr Mineral, 7 Flaschen Prosecco , 11 Flaschen Wein und wie üblich auch einige Harley Oil.

ALLEN HERZLICHEN DANK, WELCHE AUCH BEI DIESEM OPEN HOUSE SO TOLL MITGEMACHT HABEN!!

Für das OK
Christian Becker